You are currently viewing Parteifreie FWG Feldkirchen-Westerham bald mit neuem Vorsitzenden

Parteifreie FWG Feldkirchen-Westerham bald mit neuem Vorsitzenden

Parteifreie FWG Feldkirchen-Westerham bald mit neuem Vorsitzenden

Zur Jahreshauptversammlung der „Parteifreien Freie Wähler Gemeinschaft Gesamtgemeinde Feldkirchen-Westerham” konnte der Vorsitzende Dr. Werner Kienle Herrn Bürgermeister Hans Schaberl sowie erfreulich viele weitere Mitglieder und Gäste begrüßen. Lebhaft diskutiert wurde die Gemeinderatsarbeit im ablaufenden Jahr — sowie die anstehenden wichtigen Themen zum Ende der Legislaturperiode, Entwicklung unserer Gemeinde und Zukunftsthemen. Überaus erfreut gab Dr. Kienle die Gewinnung von neuen Mitgliedern bekannt und die von ihm schon lange angestrebte Übergabe des Vorsitzes in jüngere Hände — im Frühjahr 2020 wird sich Herr Vinzenz Schaberl als neuer Vorsitzender der Parteifreien FWG zur Wahl stellen. Dies wird mit großem Beifall der gesamten Versammlung bedacht. Dem bisherigen Schriftführer, Herrn Stephan Roth, dankte Dr. Kienle sehr herzlich für seine langjährige und äußerst engagierte Tätigkeit. Auch hier wird es einen Wechsel zu Gunsten der Jugend geben.

Mit großer Zuversicht geht die Parteifreie FWG in das Wahljahr 2020.